SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri schreibt seiner Tante einen Brief und beschriftet er ihn mit allen wichtigen Informationen. Weißt du, was auf einen Brief gehört?

Pflückst du beim Spazierengehen gerne Blumensträuße? Aus Gräsern, Blüten und Ähren kann man sogar ein tolles Bild machen. Singa zeigt dir wie.

Kannst du erraten, was Juri hier aus einer alten Saftpackung baut?

Hast du schon mal Wackelpeter gegessen? Juri hat einen zubereitet.

Hast du schon mal jemandem eine Freude gemacht? Singa erzählt eine Geschichte vom Glücklichmachen.

Kennst du schon Fidis Adventslied? Wenn ja, dann sing mit Juri und Fidi mit und feier mit den Beiden den vierten Advent.

"Heut' ist mal Verkleiden dran, wir ziehen uns was Verrücktes an!" Singa und Fidi singen im "KiKA Baumhaus" das Verkleidelied.

Eine Winterwelt bauen ohne Schnee? Ja, das geht. Juri zeigt dir wie.

Hast du schon mal etwas von dem "Zwiebelprinzip" gehört? Singa erklärt dir, was es damit auf sich hat.

Gummistiefel sorgen nicht nur für trockene Füße. Sie taugen auch für einen Wettbewerb, den Gummistiefelweitwurf!

Baumhaus - 328. Schlemmerstube: Bananenmuffins

Folge vom 23.11.2020

Juri begrüßt seine Zuschauer in seiner Schlemmerstube. Dieses Mal bereitet er aus einer braunen matschigen Banane leckere Bananenmuffins zu.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?