SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat eine sonderbare Sache mitgebracht, die diesmal aus Metall ist und lustige Klapp-Geräusche macht. Was das wohl ist? Rate mit!

Professor Juri erklärt, wieso die Ampelmännchen rot oder grün sind. Glaubst du ihm das?

Bestimmt hast du schon mal Sterne als Plätzchen ausgestochen. Aber kennst du auch Melonensterne?

Kann man aus einer kleinen Tomate - Abrakadabra - eine große zaubern? Das geht, und Juri zeigt dir auch wie.

Schaffst du es, bis Silvester aufzubleiben? Falls nicht - schau, was Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, für eine tolle Idee hat!

Juri und Fidi reden über Marmelade und singen ein Sommerlied. Singst du mit?

Singa hat für Juri einen Ratekarton im Baumhaus vorbereitet. Wenn du Lust hast, dann rate doch mit!

Juri lässt eine Münze verschwinden. Willst du wissen, wie er das gemacht hat? Dann pass genau auf!

Bist du auch schon gespannt auf die Weihnachtsgeschenke? Singa und Juri erwartet eine besondere Überraschung.

Magst du auch so gerne Weihnachtsgebäck wie Singa? Schau, welche Idee Singa hat!

Baumhaus - 10. Schnee-Welt

Folge vom 10.01.2021

Juri stellt sich selbst Schnee her, mit dem man wunderbar zu Hause seine eigene kleine Winterwelt erschaffen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?