SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wusstest du eigentlich, dass Eiszapfen auch mit Schokosoße oder Streuseln schmecken? Professor Juri hat das komplette Rezept.

Schokolade hast du bestimmt schon mal gegessen. Aber hast du sie auch schon getrunken?

Hast du eine Quietsche-Ente zu Hause, die du mit in die Badewanne nehmen kannst? Fidi hat eine Quietsche-Ente gefunden und will auch ein Bad mit ihr nehmen.

Bist du schon mal Luftfahrrad gefahren? Noch nicht? Dann schau, wie Singa es macht!

Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus", wie du Winterastern basteln kannst. Du brauchst buntes Papier und eine Schere.

Rudi hat für Singa ein kleines Geschenk: ein vorweihnachtliches Gedicht.

Kennst du einen armen Ritter, den man essen kann? Juri zeigt, wie der zubereitet wird.

Blauer Himmel, weiße Wolken, und jetzt im Flugzeug ganz dort oben sein - davon träumt Juri.

Es gibt einen Ort, wo man nur flüstern darf. Kennst du diesen Ort? Singa beschreibt ihn dir.

Singa zeigt uns ihren Schwingschleifer.

Baumhaus - 289. Das Windrad

Folge vom 15.10.2020

Fidi hat auf dem Weg zum Baumhaus ein Windrad gesehen und fragt Singa ob Windräder den Wind erzeugen. Singa und Fidi singen zusammen das Herbstlied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?