SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Einen Löffel kennt ja jeder, aber kennst du auch einen Schuhlöffel? Professor Juri erklärt dir auf seine verrückte Art, was das ist.

Regentropfen können lustige Geräusche machen, wenn sie vom Dach tropfen. Juri hat sie belauscht!

Juri und Fidi feiern die Mainacht im Baumhaus.

Singa balanciert total gern, aber lieber nicht zu hoch über dem Boden.

Taugt ein Milchkarton zum Blumentopf? Singa hat es ausprobiert - schau selbst!

Isst du gerne Zwetschgen? Dann läuft dir bei den Zwetschgenklößen, die Juri im Baumhaus zubereitet, bestimmt das Wasser im Mund zusammen.

Singa zeigt uns ihren Schwingschleifer.

Jan und Henrys Weihnachtskarten sind einmalig. Oder hast du schon mal eine Karte mit einem Weihnachts-Delfin oder einem Weihnachts-Kartoffelkäfer gesehen?

Juri bastelt sich ein Anti-Mücken Duftsäckchen. Gibt es bei dir auch viele Mücken? Dann bastel dir doch auch eins!

Singa hat alles zusammen getragen, um einen Schneemann zu bauen. Aber wo ist eigentlich die Schneemann-Nase abgeblieben? Und was macht Fidi?

Baumhaus - 242. Fingerprint-Blumen

Folge vom 29.08.2020

Juri benutzt Fingermalfarbe und malt ein tolles Blumenbild. Mit seinem Fingerabdruck gestaltet er die Blumenblätter.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?