SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus", wie du ganz einfach eine Glitzerschneekugel basteln kannst. Du brauchst Glitzer, Wasser, eine kleine Figur und ein Marmeladenglas.

Weißt du, wie die Menschen in Australien Weihnachten feiern? Auf jeden Fall ganz anders als wir. Singa erzählt es dir.

Juri zeigt dir einen einfachen Pflaster-Trick, damit es nicht verrutscht. Probier ihn doch auch mal aus!

Singa zeigt uns ihren Schwingschleifer.

Hast du schon mal eine Hefeschnecke probiert? Juri zeigt dir, wie man diese backt.

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie man sich einen tollen Igel aus Ahornsamen basteln kann.

Schokolade hast du bestimmt schon mal gegessen. Aber hast du sie auch schon getrunken?

Juri freut sich schon auf Weihnachten und zeigt dir, wie man selbst Vanillezucker herstellen kann.

Wieso ist die Wintersonnenwende der kürzeste Tag des Jahres? Singa erklärt es dir.

Wie unterhalten sich Menschen, die nicht so gut hören und / oder sprechen können? Na ganz einfach: mit ihren Händen. Singa zeigt dir, wie das geht.

Baumhaus - 240. Überraschungen

Folge vom 27.08.2020

Juri liebt es, seinen Freunden zwischendurch einfach nur so eine Freude zu bereiten. Deshalb bereitet er eine kleine Überraschung für Singa vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?