SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa ist bestens vorbereitet für jegliches Aprilwetter. Und du?

Wie ist die Schatzkiste in das Baumhaus gekommen? Singa erinnert sich an die spannende Geschichte im Dschungel. Hör ihr zu und beweg dich dabei. Mach mit!

April, April! Singa hat Juri einen Streich gespielt. Wurdest du auch schon rein gelegt?

Singa zeigt dir, wie du dir selbst das Spiel "Fang die Kugel" basteln kannst.

Hurra, hurra, der Frühling ist da. Singa ist ganz aus dem Häuschen!

Wenn du nicht weißt, was ein Scherzkeks ist, dann lausche am besten mal Professor Juri. Er glaubt es nämlich ganz genau zu wissen!

Juri und Fidi schauen zusammen in die Wolken und singen ein Lied. Magst du mitsingen?

Fidi ist etwas krank. Singa kümmert sich um sie und sie singen gemeinsam das Tröstelied.

Singa spielt Dosenwerfen und verrät dir, worauf man beim Dosenwerfen achten muss.

Schau dir die Bastelanleitung an und bastel dir bunte Eierkartontiere. In dem Küken oder dem Hasen kannst du kleine Schätze verstecken.

Baumhaus - 223. Zähne putzen

Folge vom 10.08.2020

Juri hat sich einen lustigen Spruch fürs Zähneputzen ausgedacht. Da macht das Putzen doch gleich doppelt so viel Spaß.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?