SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri zaubert: Er steckt eine Tomate in den Mund - und holt sie aus dem rechten Ohr wieder heraus. Wie hat er das gemacht?

Hast du schon mal von Singapur gehört? Das ist ein kleines Land in Asien. Singa will wissen, warum es so heißt.

Singa zeigt dir ein besonderes Musikinstrument: eine Kolbenflöte. Schau, wie er darauf spielt!

Wenn du auch gerne mit Straßenkreide malst, dann hat Singa einen guten Tipp für dich!

Hattest du schon mal einen Magneten in der Hand? Dann weißt du bestimmt auch, dass er einige Dinge anzieht. Aber welche?

Juri zeigt dir seine bunte Knetseife. Hast du so eine schon mal gesehen?

Juri zeigt dir, wie man aus Taschentüchern tolle Schneeflocken basteln kann.

Singa ist komplett grün angezogen. Und woran liegt das? Am Mittwoch!

Rate mit, wo Juri war! An dem Ort gibt es Drehstühle mit großen Spiegeln davor. Hast du schon eine Idee?

Singa gratuliert dir! Wozu? Na zum Weltkindertag natürlich!

Baumhaus - 204. Mit Seifenblasen malen

Folge vom 22.07.2020

Juri gestaltet ein Bild mit Seifenblasen. Das geht super einfach und sieht toll aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?