SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri war wieder an einem besonderen Ort: Ein großes Zelt mit viel Musik, wo es nach Zuckerwatte und Sägespänen duftet. Rate, wo er war!

Bei Juri gibt es wieder etwas zu erraten: ein Wort, das aus zwei Begriffen besteht. Rate mit!

Hallo! Singa stellt dir verschiedene Arten vor, wie man sich begrüßen kann.

Hast du eine Idee, was eine Fern-Umarmung sein könnte? Singa erklärt es dir.

Hast du dir schon überlegt, was du im neuen Jahr alles erleben willst? Dann wäre vielleicht so ein Wunschkreis, wie Juri ihn bastelt, etwas für dich?

Kennst du den Spruch: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen? Das trifft auf jeden Fall aufs Musizieren zu.

Professor Juri erklärt, um was es sich bei einer Baumschule handelt. Hast du eine Idee?

Im Schnee kann man merkwürdige Spuren finden - Fußabrücke, Pfotenabdrücke, Krallenabdrücke. Und Fidi findet noch ganz besondere Spuren.

Juri rappt im Baumhaus ein Lied über sein Cap. Hast du auch ein Cap?

Bestimmt hast du schon mal Vögel singen gehört. Aber wusstest du, dass auch Wale singen können?

Baumhaus - 182. Wolkenbilder

Folge vom 30.06.2020

Juri und Fidi schauen in den Himmel und entdecken tolle Wolkenbilder und singen ein sommerliches Lied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?