SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

170. Hefeschnecken

Nächste Folge am 03.08.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Zauberer Juri verwandelt Wasser zu Eis. Und verrät dir sogar, wie es geht! Aber nicht weitersagen.

Augenbrauen - wozu sind die eigentlich gut? Überlege gemeinsam mit Singa.

Singa will ein Holzbrett richtig glatt haben - schau, wie sie es glatt schleift!

Wie kann ein und dasselbe Wort zwei völlig unterschiedliche Bedeutungen haben? Singa erklärt es am Wort August - es kommt auf die Betonung an, sei gespannt!

Jan und Henry freuen sich schon total auf das Lebkuchenhaus, das sie mit Juri bauen wollen. Aber was, wenn die Lebkuchen alle sind?

Professor Juri ist wieder in der Tierwelt unterwegs und erklärt ein besonderes Tier: das Sehpferdchen.

Was ist eine Okarina? Singa zeigt es dir: ein Flöteninstrument!

Magst du Wasserballons? Juri findet die super und will einen Wettlauf mit Wasserballons veranstalten.

Juri zeigt dir das Frühlingsgemüse, das er auf dem Markt gekauft hat.

Baumhaus - 170. Hefeschnecken

Folge vom 18.06.2020

In Juris Schlemmerstube duftet es wieder unglaublich gut. Dieses Mal bäckt Juri Hefeschnecken. Die sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch wahnsinnig gut.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?