SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa benutzt einen Schwamm, um ein tolles Schmetterlingsbild zu malen. Hast du auch Lust? Dann mach es ihr nach, es ist kinderleicht.

Rudi überrascht Singa erneut im Baumhaus, um ihre Vorfreude auf Weihnachten noch mehr zu steigern. Was meinst du hat er sich diesmal ausgedacht?

Hast du einen Luftballon und weißt nicht, was du damit anfangen sollst? Dann schau, welche Ideen Juri hat!

Kannst du erraten, was Juri hier aus einer alten Saftpackung baut?

Hast du schon mal gesehen, wie ein Ahornsamen vom Baum fällt? Juri erklärt dir, wieso der Samen so schön kreiselnd fliegt.

Singa und Fidi singen zusammen das Nicht-Müde-Lied.

Juri schenkt Fidi eine gepresste Blume. Fidi freut sich fiditionell doll. Vielleichst presst du auch mal Blumen und verschenkst sie?

Weißt du eigentlich, was es mit der Schafskälte auf sich hat? Singa erklärt es dir.

Baumhaus - 161. Schlemmerstube: Pfannkuchentorte

Folge vom 09.06.2020

Juri bereitet eine Pfannkuchentorte zu. Dafür schichtet er dünne Pfannkuchen abwechselnd mit Sahne und frischen Beeren aufeinander. Das sieht super lecker aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?