SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu man einen Schraubenschlüssel benutzt.

Wie du Mithilfe eine magischen Zauberspruches eine Orange zum Schweben bringen kannst, verrät dir Juri.

Hast du in diesem Jahr schon einen Schneemann gebaut? Ach so, es fehlt der Schnee? Na dann bastle dir doch einfach einen Schneemann aus Pappe und Papier!

Hast du schon mal selbst Geräusche gemacht? Singa macht ein Geräusch, das prasseln des Kaminfeuer klingt. Und dazu braucht sie nur eine Folie.

Hast du schon mal in ein Freundebuch geschrieben? Singa schreibt gerade in eins, als Fidi sie im Baumhaus besucht. Ob sie schon ein Freundebuch gesehen hat?

Magst du gerne Fingerspiele? Juri zeigt dir eines, bei dem es um fünf kleine Uhus geht.

Kann man aus einer kleinen Tomate - Abrakadabra - eine große zaubern? Das geht, und Juri zeigt dir auch wie.

Glaubst du, ein Lächeln ist ansteckend? Juri hatte gute Laune und hat es ausprobiert.

Juri verrät dir einen Trick, wie du dir besser Dinge merken kannst.

Was schenkt man sich am Valentinstag? Blümchen? Ein Bild? Juris Geschenk ist etwas ungewöhnlich.

Baumhaus - 148. Buchstaben-Memory

Folge vom 27.05.2020

Singa bastelt sich selbst ein Memory mit Buchstaben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?