SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri druckt mithilfe einer Gabel eine tolle Tulpenblüte. Vielleicht hast du Lust und probierst das auch einmal aus?

Singa und Fidi singen gemeinsam ein Winterlied im Baumhaus. Hör dir das Lied an und sing mit!

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Eine Winterwelt bauen ohne Schnee? Ja, das geht. Juri zeigt dir wie.

Juri hat einen Fußball mit ins Baumhaus gebracht und zeigt uns ein paar Tricks. Was er wohl kann?

Juri zeigt dir, wie man Gänseblümchen aus Papier selbst basteln kann.

Juri findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Singa und Fidi probieren Brillen von Singas Oma auf. Das macht beiden großen Spaß.

Wenn du gerne Kuchen magst, ist ein Tassenkuchen bestimmt genau das Richtige für dich. Schau, wie Singa ihn zubereitet.

Schon Lust auf eine Herbstbastelei? Bald ist ja Herbstanfang, und Singa hat auch schon eine Idee: Sie bastelt eine Ahorn-Fee.

Baumhaus - 145. Steine bemalen

Folge vom 24.05.2020

Singa hat bei einem Spaziergang Steine gesammelt. Diese bemalt sie jetzt mit Farbe und gestaltet die tollsten Sachen daraus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?