SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Kennst du den Spruch: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen? Das trifft auf jeden Fall aufs Musizieren zu.

Was bedeutet es, wenn ein Hund mit dem Schwanz wedelt? Oder wenn er knurrt? Singa übersetzt das, denn sie kann die Hundesprache.

Singa will ein Holzbrett richtig glatt haben - schau, wie sie es glatt schleift!

Für kleine Eisschleckerer hat Singa ein lustiges Fingerspiel parat. Mach doch einfach mit!

Hast du Lust auf Osterbasteleien? Dann schau, was Singa sich ausgedacht hat!

Hast du schon einmal etwas von einem Ampelbrot gehört? Juri bereitet ein solches zum Abendessen vor.

Rudi überrascht Singa erneut im Baumhaus, um ihre Vorfreude auf Weihnachten noch mehr zu steigern. Was meinst du hat er sich diesmal ausgedacht?

Singa macht ein Experiment: Sie verrührt Zucker und Sand mit Wasser. Schau, was passiert!

Baumhaus - 144. Das lange Mittagsschläfchen

Folge vom 23.05.2020

Fidi hat ein langes Mittagsschläfchen gemacht und ist nun noch gar nicht müde. Singa und Fidi singen das Nicht-Müde-Lied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?