SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon mal etwas von dem "Zwiebelprinzip" gehört? Singa erklärt dir, was es damit auf sich hat.

Juri bastelt einen Bilderrahmen mit einem schönen Foto, das er Singa schenken möchte.

Singa bereitet aus den gekochten Eiern aus ihrem Osternest einen Eiersalat zu. Hast du schon mal Eiersalat probiert?

Gegen kalte Füße helfen kuschelige Pantoffeln. Doch wo stecken Singas Pantoffeln schon wieder?

Professor Juri begibt sich ins Reich der wilden Tiere und hat dort ein interessantes Exemplar entdeckt: die Warte-Schlange!

Singa gratuliert dir! Wozu? Na zum Weltkindertag natürlich!

Du willst wissen, wer die Gewinner bei "KiKA kommt zu dir" sind? Dann schau rein!

Juri malt mit einem Pinsel aus Gras. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihm nach!

Singa zeigt dir, wie sie aus einer Streichholzschachtel ein kleines Theater gebasteltet hat.

Hast du Lust, Singa und Juri per Videochat kennen zu lernen? Dann mach doch mit bei der "KiKA-Baumhaus - Sommeraktion"!

Baumhaus - 143. Märchen-Rätsel

Folge vom 22.05.2020

Singa findet einen Ratekarton, den ihr Juri im Baumhaus versteckt hat. Ein goldener Damen-Schuh und ein Märchenbuch. Was mag wohl die Lösung sein? Fidi kommt dazu und staunt. So einen Schuh hat sie noch nie gesehen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?