SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

135. Singas Sportstudio: Purzelbaum

Nächste Folge am 14.08.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Alle Neune sagt man, wenn man beim Kegeln alle neun Kegel umgeworfen hat. Und Juri bastelt sich seine eigene Kegelbahn…

Viele Tiere machen im Winter Winterschlaf. Ist das eigentlich im Zoo auch so und hört man dort nur ein großes Schnarchen? Das wollte Juri genauer wissen.

Kann Gemüse schweben? Nur wenn man zaubern kann. Juri zeigt dir einen tollen Zaubertrick!

Weißt du, was das Wort "Hygiene" bedeutet? Singa erklärt es dir und gibt Tipps, wie Händewaschen Spaß machen kann.

Schade, die Badesaison geht zu Ende. Aber Juri packt die Taucherbrille trotzdem nicht ganz weg. Was hat er damit vor?

Professor Juri stellt dir einen Wolkenkratzer vor, wie du ihn bestimmt noch nicht gesehen hast!

Was kommt nach Rosenmontag und Fastnachtsdienstag? Genau, der Aschermittwoch!

Juri zeigt dir, wie man Gänseblümchen aus Papier selbst basteln kann.

Hast du dich auch schon mal gefragt, was da für komische weiße Pakete die auf manchen Wiesen liegen? Juri will wissen, was da drin ist.

Hast du schon mal von "Flederball" gehört? Fidi erklärt Juri diese neue Sportart.

Baumhaus - 135. Singas Sportstudio: Purzelbaum

Folge vom 14.05.2020

Willkommen in Singas Sportstudio. Singa hat Tipps, wie man einen Purzelbaum macht. Pass gut auf!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?