SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was ist das schönste am Zelten? Die frische Luft? Oder dass man mitten in der Natur ist? Was meinst du?

Ob das Üben sich gelohnt hat? Fidi und Juri musizieren zusammen und singen das "Das kann ich schon alleine"-Lied.

Juri und Fidi spielen zusammen "Ich sehe was, was du nicht siehst". Spielst du mit?

Schau dir an, wie du eine Handpuppe von Fidi aus Papier basteln kannst.

Wie praktisch sind doch Ohrenschützer! Und dabei so kuschelig? Aber weißt du eigentlich, wer sie erfunden hat?

Juri baut ein Igelhaus. Vielleicht bekommst du Lust und machst es ihm nach?

Es wird wieder gezaubert an Juris Zaubertag, und diesmal lässt er einen ganz normalen Ast schweben. Wie er das wohl macht?

Hast du schon deine Schuhe für Nikolaus geputzt? Juri ist gerade dabei, als Fledermaus Fidi ihn besucht.

Hast du auch schon mal einen Papierflieger gebastelt? Juri zeigt dir, wie das geht.

Baumhaus - 126. Handhygiene

Folge vom 05.05.2020

Singa erklärt, was das Wort "Hygiene" bedeutet. Das klingt kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach. Hygiene ist ein anderes Wort für Gesundheitspflege. Singa gibt euch deshalb Tipps, wie Händewaschen Spaß machen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?