SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn du auch gerne mit Straßenkreide malst, dann hat Singa einen guten Tipp für dich!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Juri freut sich schon auf Weihnachten und zeigt dir, wie man selbst Vanillezucker herstellen kann.

Wenn du Spekulatius mal anders essen willst, dann schau, was Juri für ein schönes Nachtisch-Rezept vorstellt!

Schau dir die Bastelanleitung von der Sendung "KiKA Baumhaus" an und erfahre, wie du ein buntes Frühlingsbild mit einem Schwam, Gabeln, einer Bürste und Ohrenstäbchen stempeln kannst.

Der Frühling macht Singa froh. Sie freut sich auf die erwachende Natur und feiert ein kleines Fest. Feiere mit!

Fidi hat ein Freundinnengeheimnis mit ihrer Freundin dem Eichhörnchen. Doch das Geheimnis ist so toll, dass sie es Singa verrät. Aber, auweia, durfte Fidi das überhaupt weitererzählen? Zusammen überlegen die beiden, was ein Geheimnis ist und warum es so schwer ist, es für sich zu behalten.

Es ist der kürzeste Tag des Jahres. Aber deshalb musst du dich nicht beeilen. Singa erklärt, was es mit der Wintersonnenwende auf sich hat.

Hast du Juris Badehose gesehen?

Baumhaus - 107. Eier verwerten

Folge vom 16.04.2020

Singa hat noch einige Eier von den Osterfeiertagen übrig und möchte diese in etwas Leckeres verwandeln: Eiersalat. Dafür zerdrückt sie die gekochten Eier mit einer Gabel und fügt noch etwas Mayo und Senf dazu. Das Ganze noch mit Salz und Pfeffer würzen, und schon hat Singa einen leckeren Ostereiersalat gezaubert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?