SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Warst du schon mal im Theater? Oder hast vielleicht selbst schon einmal Theater gespielt? Singa spielt auch Theater - und zwar mit ihren Fingern!

Singa zeigt dir, wie sie aus einer Streichholzschachtel ein kleines Theater gebasteltet hat.

Hast du Singas Osterbastelwoche mitverfolgt und vielleicht sogar selbst etwas gebastelt? Dann schau, wie Singa damit ihren Osterstrauß schmückt!

Bestimmt magst du auch gerne Weihnachtsplätzchen. Weißt du, welches ihre Lieblingssorte ist?

Zwei Schokomänner im Stiefel - ein Nikolaus und ein Weihnachtsmann. Weißt du, wer wer ist?

Professor Juri erzählt, warum der Klatschmohn so heißt. Glaubst du seinen Geschichten?

Wenn Wasser sehr stark heruntergekühlt wird, wird es zu Eis. Schau, was Singa dabei außerdem noch erforscht!

Hast du Lust auf Basteln? Juri benutzt seine Plätzchen-Ausstechförmchen und gestaltet einen tollen Sternenhimmel. Mach doch mit!

Jan und Henry freuen sich schon total auf das Lebkuchenhaus, das sie mit Juri bauen wollen. Aber was, wenn die Lebkuchen alle sind?

Singa beschreibt, was sie am Himmel beobachtet hat. Da waren auf einmal ein Buchstabe und danach eine Zahl zu sehen. Sei gespannt!

Baumhaus - 103. Fidi und das Osternest

Folge vom 12.04.2020

Die Baumhaus-Fledermaus Fidi überrascht Singa. Die Beiden feiern zusammen Ostern und suchen Ostereier. Fidi ist dafür bestens ausgerüstet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?