SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

100. Basteleien für den Osterstrauß

Nächste Folge am 05.08.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

April, April! Anderen einen Streich zu spielen, ist immer ein großer Spaß! Juri und Singa haben sich gegenseitig einen Streich gespielt.

Kennst du Tricks, die helfen, wenn man sich wehgetan hat? Singa kennt sogar mehrere und probiert sie aus.

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Singa hat eine Idee, wie sie aus Schnee eine Laterne basteln kann. Sie braucht dazu nur ein Teelicht, eine Kuchenform und Schnee!

Was tun, wenn man Drachen steigen lassen will und es aber keinen Wind gibt? Dann mach dir doch einfach Drachenbrote!

Apfelkuchen kennst du bestimmt, aber kennst du auch einen Bratapfel? Singa zeigt dir, wie man ihn macht.

Kannst du schon schwimmen? Singa verrät ihre besten Tipps zum Schwimmenlernen.

Wusstest du schon, dass man mit Schwimmflügeln auch fliegen kann? Das behauptet zumindest der verrückte Professor Juri. Aber ob das stimmt?

Du willst wissen, wer die Gewinner bei "KiKA kommt zu dir" sind? Dann schau rein!

Singa hat wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Finde heraus, was es ist!

Baumhaus - 100. Basteleien für den Osterstrauß

Folge vom 09.04.2020

Singa freut sich auf die Osterfeiertage und bastelt aus zwei ausgeblasenen Eiern und etwas Pappe zwei Osterhasen. Diese hängt Singa dann an ihren Osterstrauß.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?