SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie sich Eichhörnchen auf den Winter vorbereiten, davon erzählt dir Singa.

Willst du wissen, wer unser vierter Gewinner bei unserer Aktion "KiKA kommt zu dir!" ist? Ja? Dann schau unbedingt rein!

Bist du schon mal grob angerempelt worden? Singa ist das auch passiert. Da ist eigentlich eine Entschuldigung fällig!

Wenn du gerne Gedichte magst, dann sei gespannt auf Juris Herbstgedicht!

Warst du schon mal beim Arzt? Singa erzählt Fidi von ihrem Besuch beim Arzt. Fidi findet das spannend und möchte am nächsten Tag Arzt spielen.

Singa fragt sich, ob es wohl bald Pflanzen geben wird, die auf dem Mond wachsen. Wärst du auch neugierig, wie eine Mondmöhre schmeckt?

Wenn du Lust auf Musik hast, dann sing doch einfach mit Juri mit!

Hast du Lust auf einen Ratekarton? Dann nichts wie ran! Im Karton sind ein Kissen und ein Briefumschlag. Welches Wort soll geraten werden?

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Baumhaus - 99. Fidi und die Osterglocken

Folge vom 08.04.2020

Juri hat einen Topf mit wunderschönen Osterglocken. Dass das Osterglocken sind, bezweifelt Fidi: Die machen ja gar keine Glocken-Töne. Fidi weiß wie Glocken klingen, denn ihr Opa wohnt im Kirchturm!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?