SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi spielen zusammen "Ich sehe was, was du nicht siehst". Spielst du mit?

Professor Juri erzählt Geschichten über die Affenhitze. Glaubst du ihm?

Hast du vielleicht auch ein Baumhaus zuhause und würdest Singa und Juri gerne mal bei dir zu Gast haben? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!"!

Singa findet einen Ratekarton von Juri im Baumhaus. Kannst du erraten, welches Wort gesucht wird?

Wenn man so wie der Sandmann bald Geburtstag hat, bekommt man ein Lied gesungen. Jan und Henry haben eine ganz besonders tolle Idee!

Kennst du eine von Singas liebsten Wintersport-Arten? Rate, was es ist!

Fidi ist mit ihrem Freund, dem Frosch, am See. Als beide Hunger bekommen, wollen sie Fliegen fangen. Der kleine Frosch schafft es nicht und seine Brüder lachen ihn aus und sagen, dass er noch ein Baby ist! Da ist der Frosch ganz traurig und traut sich gar nichts mehr zu. Fidi sagt: Der Frosch hat jetzt eine Kannix-Stimme im Kopf und glaubt deshalb nicht mehr an sich. Aber was kann Fidi tun, damit der Frosch die „Schaffich“-Stimme in den Kopf bekommt?

Wenn du nicht so gerne malst, aber trotzdem gerne bunte Bilder magst, dann probiers doch mal mit Drucken. Juri hat das ausprobiert ...

Singa gibt euch Tipps, wie ihr auch im dunklen Winter sicher im Straßenverkehr unterwegs seid.

Baumhaus - 97. Eier ausblasen

Folge vom 06.04.2020

Singa hat sich Eier besorgt und will diese ausblasen, um daraus einen Osterschmuck zu basteln. Sind die Eier erst einmal entleert, malt Singa sie bunt an und kann sie dann aufhängen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?