SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

95. Aprilwetter

Nächste Folge am 14.08.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Singa hat von Juri einen Rästelumschlag bekommen. Es geht um einen Gegenstand mit harter Schale und leckerem Kern. Was das wohl ist?

Eine leuchtende Butterbrottüte ist ein schöne Adventsdeko. Schau, wie Singa sie bastelt!

Es ist Halloween und vielleicht hast auch du Lust, eine schöne Kürbisdekoration zu basteln. Juri hat eine ganz "ungruselige", aber sehr hübsche Idee.

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Fidi hat einen langen Mittagsschlaf gemacht und ist noch gar nicht müde, und du?

Willst du wissen, wer unser vierter Gewinner bei unserer Aktion "KiKA kommt zu dir!" ist? Ja? Dann schau unbedingt rein!

Juri bereitet Gemüsewickel vor. Hast du auch Lust, mal Gemüsewickel zu probieren?

Morgen ist St. Martin. Und das Schönste an diesem besonderen Tag sind natürlich die Laternen. Singa bastelt sich eine mit Tiermotiv.

Singa bringt eine Getreideähre mit. Weißt du, wie so eine Ähre aussieht und was daraus gemacht wird?

Es gibt viele Möglichkeiten, Seifenblasen zu machen. Juri probiert einige aus.

Baumhaus - 95. Aprilwetter

Folge vom 04.04.2020

April, April, der macht was er will. Singa plant eine Wanderung und zeigt, wie gut sie auf das Aprilwetter vorbereitet ist: Sie hat Anziehsachen für jede Wetterlage dabei.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?