SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du willst wissen, wer die Gewinner bei "KiKA kommt zu dir" sind? Dann schau rein!

Möchtest du zu Ostern einen blühenden Strauß haben? Dann schau im Garten oder im Wald nach Zweigen mit Knospen! Deine Eltern helfen dir beim Schneiden.

Aus Äpfeln kann man Apfelkuchen zaubern und aus den Schalen einen Apfeltee. Singa probiert das aus.

Was ist das schönste am Zelten? Die frische Luft? Oder dass man mitten in der Natur ist? Was meinst du?

Hast du Lust auf Puppentheater? Dann schau, wie schnell Singa Stabpuppen bastelt!

Professor Juri erzählt Geschichten über die Affenhitze. Glaubst du ihm?

Rate, wo Singa war: An diesem Ort liefen die Menschen fast die ganze Zeit auf Zehenspitzen! Und das sah total elegant aus! Hast du eine Idee?

Vielleicht seid ihr ja zum Fasching schon mal als König gegangen. Oder als Fee. Aber wart ihr schon mal eine Prinzessinenclownspiratin?

Wenn du auch gerne mit Straßenkreide malst, dann hat Singa einen guten Tipp für dich!

Süßes kann man im Supermarkt kaufen, man kann es aber auch selbst herstellen. Wie das geht, zeigt dir Singa.

Baumhaus - 91. Aprilstreich vorbereiten

Folge vom 31.03.2020

Da der erste April bevorsteht, bereitet Singa einen Aprilstreich für Juri vor. In eine bereits geöffnete Tüte Kartoffelchips tut sie getrockene Apfelchips hinein. Die sehen fast genau so aus, schmecken aber ganz anders.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?