SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

80. Fidi und die Flöte

Nächste Folge am 31.05.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Jan und Henry sind zu Besuch im Baumhaus und haben sich ein lustiges Quiz für Juri ausgedacht. Komm, rate doch mit!

Singa hat eine Idee, wie sie aus Schnee eine Laterne basteln kann. Sie braucht dazu nur ein Teelicht, eine Kuchenform und Schnee!

Fidi freut sich über einen besonderes Fund: ein hübsches blaues Bild. Das will sie sich in ihre Höhle hängen! Singa stutzt, als sie das Bild sieht.

Willst du wissen, was Singa und Juri erlebt haben, als sie Henrik zuhause in seinem Baumhaus in Lohmar besucht haben? Dann schau rein!

Juris Eiswürfel machen ein Getränk nicht nur schön kühl, sondern bergen auch eine kleine Überraschung.

Hast du schon mal von den Bären-Monaten gehört? Also der Kuschelbär schon. Nun beginnt einer von ihnen - der SeptemBÄR.

Wird deine Lampe manchmal heiß? Dann hat sie vielleicht Lampenfieber. Professor Juri erklärt dieses Phänomen.

Singa zeigt dir, wie man ein adventliches Gesteck macht. Schau zu!

Baumhaus - 80. Fidi und die Flöte

Folge vom 20.03.2020

Heute ist ein fiditionell toller Tag, findet Fidi, die Baumhaus-Fledermaus. Und da muss sie einfach ihren Frühjahrsschrei loslassen. So zeigt eine Fledermaus, dass sie fit ist und Lust auf den Frühling hat!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?