SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

61. Frühlingsanfang

Nächste Folge am 13.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Die Tiere im Meer beeindrucken Singa sehr. Deshalb hat sie einen Kraken gebastelt - und sie zeigt auch, wie.

Singa experimentiert mit Eiswürfeln, sei gespannt und schau genau zu!

Das alte Jahr endet, ein neues beginnt, und viele Menschen heißen in der Silvesternacht das neue Jahr willkommen. Feierst du auch mit?

Wenn du nicht so gerne malst, aber trotzdem gerne bunte Bilder magst, dann probiers doch mal mit Drucken. Juri hat das ausprobiert ...

Freust du dich auch schon so sehr auf Ostern wie Juri? Der kann es kaum aushalten und sät deshalb schon mal Ostergras für sein Osternest.

Weißt du, was ein Apfelschälomat ist? Das ist die neueste geniale Erfindung von Professor Juri!

Magst du gern Birnenkompott? Juri stellt welches her und erklärt, wie man es einkocht.

Es ist wieder Zeit für einen Ratekarton: Komm und rate mit!

Wie wird aus einer Insel im Handumdrehen ein Pinsel? Juri zeigt dir, wie das geht, und zwar mit nur einem einzigen P.

Was tun, wenn man Drachen steigen lassen will und es aber keinen Wind gibt? Dann mach dir doch einfach Drachenbrote!

Baumhaus - 61. Frühlingsanfang

Folge vom 01.03.2020

Mit dem März beginnt der Frühling und Singa freut sich über das erste Grün. Endlich kann sie wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen und mit Pflanzen und Töpfen herumhantieren. Schließlich soll ja bald alles ganz wunderbar blühen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?