SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

45. Valentinsgeschenk

Nächste Folge am 14.08.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Wenn du Brillenträger bist und keine Lust zum Putzen der Gläser hast, dann ist vielleicht Juris Brillenputzomat etwas für dich!

Juri zeigt dir, wie man Gänseblümchen aus Papier selbst basteln kann.

Fidi hat einen langen Mittagsschlaf gemacht und ist noch gar nicht müde, und du?

Bist du schon einmal abends mit einer Laterne draußen gewesen? Am Martinstag machen das ganz viele Kinder.

Singa hat für das Spiel „Singas sonderbare Sachen!“ eine ganz unscheinbare Sache mitgebracht. Hast du eine Idee, was es damit auf sich hat?

Juri genießt den Sommer im Baumhaus und freut sich über den Besuch von Fidi.

Magst du Gewitter - wenn es richtig blitzt und kracht? Oder kriegst du es dann mit der Angst zu tun? In diesem Falle ist Juris Tipp was für dich!

Bestimmt hast auch du viele schöne Geschenke zu Weihnachten bekommen. Aber hast du auch schon alle ausprobiert? Jetzt ist die Zeit dazu.

"Singas sonderbare Sachen": Ist die Sache vielleicht ein Lockenstab? Oder ein Käsebohrer? Was ist das nur? Rate mit!

Juri bereitet Gemüsewickel vor. Hast du auch Lust, mal Gemüsewickel zu probieren?

Baumhaus - 45. Valentinsgeschenk

Folge vom 14.02.2020

Am Valentinstag wurde Juri von Singa überrascht. Ihr Geschenk ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber Juri weiß genau, wie es gemeint ist, und freut sich sehr.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?