SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

42. Schlemmerstube: Mini-Pizza

Nächste Folge am 02.06.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Was ist noch besser als bunte Socken? Ganz viele bunte Socken, findet Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus.

Hast du Lust auf einen Ratekarton? Dann nichts wie los und mitgeraten! Im Karton sind eine Uhr und viele Blätter. Welches Wort soll geraten werden?

Hast du schon mal das Wort "Solarenergie" gehört? Singa hat eine Solarlampe ins Baumhaus mitgebracht und erklärt dir, was es damit auf sich hat.

Magst du gerne Tomaten? Und vielleicht auch Mozzarella-Käse? Juri macht sich daraus ein schmackhaftes Abendbrot.

Singas sonderbare Sachen: Diesmal ist es ein Kästchen, oben dran ist eine Kurbel, die man drehen kann. Was es wohl ist?

Ein Dingsbums aus Metall, das an einer Kette hängt und viele kleine Luftlöcher hat? Was kann das sein?

Mit Freunden geht alles besser und macht viel Spaß. Eine wichtige Erkenntnis, findet Juri. Findest du das auch?

Wie unterhalten sich Menschen, die nicht so gut hören und / oder sprechen können? Na ganz einfach: mit ihren Händen. Singa zeigt dir, wie das geht.

Baumhaus - 42. Schlemmerstube: Mini-Pizza

Folge vom 11.02.2020

Juri als großer Pizza-Fan hat ein Problem: Er kann sich nur sehr schwer für eine Pizza-Sorte entscheiden! Die Lösung: Mini-Pizzen! Er stellt selbst den Teig her und rollt ihn zu mehreren kleinen Fladen aus. Und schon kann nach Herzenslust belegt werden - mit allem was man mag.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?