SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn du auch gerne mit Straßenkreide malst, dann hat Singa einen guten Tipp für dich!

Hast du eine Idee, was für eine sonderbare Sache Singa diesmal mit ins Baumhaus gebracht hat?

Wenn Juri sich geärgert hat, hat er eine super Methode um seinem Ärger Luft zu machen. Hast du eine Idee was er vor hat?

Kennst du eine von Singas liebsten Wintersport-Arten? Rate, was es ist!

Singa hat einen Ratekarton von Juri bekommen: darin sind eine Spinne und ein Wäschesack. Was das wohl für ein neues Wort ergeben soll?

Singa geht einer spannenden Forscherfrage nach. Wie viele kleine Kekse wiegen genau so viel wie ein großer Keks?

Hol dir den Frühling in die Wohnung! Singa zeigt dir in der Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus", wie du bunte Vögelchen aus Papier falten kannst. Damit kannst du dein Zimmer oder einen Frühlingsstrauch schmücken.

Singa ist im Weihnachtsbastelfieber und bastelt einen tollen Weihnachtsstern. Hast du auch Lust bekommen zu basteln? Dann bastel es Singa nach!

Hast du gerne kalte Füße? Juri jedenfalls nicht. Deshalb singt er ein Socken-Loblied.

Singa bastelt sich eine Sonne aus Transparentpapier, die sie sich ans Fenster hängt. Probiere das doch auch!

Baumhaus - 41. Fidi und die Ohrenbürste

Folge vom 10.02.2020

Fidi beäugt neugierig Singas neue elektrische Zahnbürste und will sie unbedingt auch mal ausprobieren. Sie lacht sich erst kaputt, weil es so kitzelt, aber dann findet sie Gefallen daran. Und sie findet gleich etwas Neues heraus: damit lassen sich auch fiditionell gut die Ohren putzen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?