SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri hat sich einen Wespenschutz gebastelt. Ist der nicht praktisch?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre von Singa, wie sie Ostereier mit ihren Fingern durch niedliche Marienkäfer verziert.

Mit alten Tennisbällen kann man nicht mehr viel anfangen - oder doch? Juri hat eine coole Idee, was man daraus basteln kann.

Augenbrauen - wozu sind die eigentlich gut? Überlege gemeinsam mit Singa.

Würdest du deine Teddybären nur mit den Händen ertasten können, ohne hinzusehen? Juri macht den Test.

Rabe Rudi besucht Singa im Baumhaus. Rudi und Singa schließen eine Wette ab, wer sich mehr auf Weihnachten freut. Wer wird die Wette gewinnen?

Juri und Fidi reden über Marmelade und singen ein Sommerlied. Singst du mit?

Ein Wolkenkino ist ein ganz besonderes Kino - und Singa erklärt, wie es funktioniert.

"Frühling ist für alle da!" Juri und Fidi singen im "KiKA Baumhaus" ein Frühlingslied.

Falls du schon mal genäht hast, traust du dich vielleicht an diese Bastelei ran: Bei Singas Herbstbaum bestehen die Blätter nämlich aus angenähten Knöpfen.

Baumhaus - 35. Kartenhaus

Folge vom 04.02.2020

Singa spielt gern Karten - und noch lieber baut sie mit diesen Karten ein Kartenhaus! Dafür braucht man ganz viel Ruhe, Geduld und Fingerspitzengefühl. Denn wenn man die Karten schief aufstellt oder dabei wackelt, fallen die Karten ganz leicht wieder um.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?