SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bekommst du im Sommer Sommersprossen? Singa leider nicht. Deshalb hat sie sich welche aufgemalt.

Kennst du Zehenzählen? Das ist ein Fledermaus-Ritual, das beim Einschlafen hilft. Probiers aus!

Wieder Ratekartonzeit bei Juri: Gesucht ist ein lautstarkes Gemüse. Rate mit!

Hast du Lust mit Singa mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Singa hat für das Spiel "Singas sonderbare Sachen!" eine Sache aus Edelstahl und Plastik mitgebracht. Hast du eine Idee, was es damit auf sich hat?

Juri und Fidi singen gemeinsam ein Adventslied im Baumhaus. Hör dir das Lied an und sing mit!

Kennst du eine von Singas liebsten Wintersport-Arten? Rate, was es ist!

Juri beobachtet durch sein Fernglas Störche, die aus dem Süden zurückkehren. Hast du auch schon mal einen Storch gesehen?

Singa freut sich sehr über ihr Weihnachtsgeschenk, eine neue Strickjacke. Aber irgendwas stört sie daran. Sie findet schnell heraus, was es ist.

Singa ist wieder als Forscherin unterwegs und untersucht diesmal einen Pingpong-Ball und ein Ei. Schau, was sie herausfindet!

Baumhaus - 34. Die Farben des Regenbogens

Folge vom 03.02.2020

Wenn die Sonne scheint und es zugleich regnet und man dazu noch ein bisschen Glück hat, dann kann man einen Regenbogen sehen. Singa findet, ein Regenbogen ist immer wie ein kleines Wunder. Sie versucht einen Regenbogen zu malen - und verrät einen Trick, wie sie sich die Reihenfolge der Farben merken kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?