SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

362. Fingerfarben-Schneegestöber

Nächste Folge am 14.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Was ist eine Okarina? Singa zeigt es dir: ein Flöteninstrument!

Hast du schon mal von einem Nasenfahrrad gehört? Nicht? Dann hör dir Singas Gedicht an.

Hast du Juris Badehose gesehen?

Der Advent ist die Zeit des Wartens – Warten auf Weihnachten. Und Jan und Henry ist soo langweilig. Was sich die beiden wohl ausdenken?

Du willst wissen, wer die Gewinner bei "KiKA kommt zu dir" sind? Dann schau rein!

Professor Juri erklärt dir, was eine Maultasche ist. Glaubst du ihm das?

Wie isst du am liebsten einen Schoko-Weihnachtsmann? Einfach abbeißen? Oder in Stücke brechen? Juri hat noch eine weitere Idee.

Juri hat Heuschnupfen und muss andauernd niesen. Weißt du woher das kommt?

Jan und Henrys Weihnachtskarten sind einmalig. Oder hast du schon mal eine Karte mit einem Weihnachts-Delfin oder einem Weihnachts-Kartoffelkäfer gesehen?

Juri bereitet eine Pfannkuchentorte vor. Sieht das nicht lecker aus?

Baumhaus - 362. Fingerfarben-Schneegestöber

Folge vom 28.12.2019

Beim Spazierengehen im frostigen Winterwald ist Juri eine lustige Idee gekommen. Er gestaltet ein Bild mit einem frierenden Juri im Winter.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?