SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Verwendet dein Papa Rasierschaum? Dann gibt er dir vielleicht ein bisschen ab und du kannst damit auch so ein schönes Bild gestalten wie Juri.

Professor Juri hat wieder etwas Tolles erfunden. Schau, wie er einen Fleck auf einem T-Shirt einfach verschwinden lässt!

Juri stellt eine Schale Wasser für Vögel und andere Tiere auf.

Hast du schon mal von Silben gehört? Singa zeigt dir, wie man Silben erkennen und klatschen kann.

Es ist wieder Zeit für einen Ratekarton: Komm und rate mit!

Singa lässt einen Bohnensamen keimen und zeigt dir, wie viel Kraft in so einem Bohnensamen steckt. Sei gespannt, was passiert!

Eine Katze, die winkt? Ja, die gibt es, das ist eine Glückskatze! Singa hat so eine Katze aus Keramik für Juri besorgt… als Glücksbringer.

Eine leuchtende Butterbrottüte ist ein schöne Adventsdeko. Schau, wie Singa sie bastelt!

Singa fragt sich, ob es wohl bald Pflanzen geben wird, die auf dem Mond wachsen. Wärst du auch neugierig, wie eine Mondmöhre schmeckt?

Was kommt nach Rosenmontag und Fastnachtsdienstag? Genau, der Aschermittwoch!

Baumhaus - 349. Der Wunschzettel

Folge vom 15.12.2019

Juri hat wieder Besuch von Fidi der Fledermaus. Die beiden staunen über die dritte Kerze am Adventskranz. Und freuen sich, dass alles so schön weihnachtlich aussieht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?