SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa liebt die kleinen fröhlichen Spatzen in ihrem Garten und hat sich extra für sie ein Gedicht ausgedacht. Sei gespannt!

Süßes kann man im Supermarkt kaufen, man kann es aber auch selbst herstellen. Wie das geht, zeigt dir Singa.

Singa hat den O.M.I. Tee erfunden. Aber nicht, weil die Omi ihn kocht, sondern wegen der Sachen, die drin sind. Sie fangen mit O und M und I an.

Im Herbst ist es herrlich, in bunte Laubhaufen zu springen. Auch Igel lieben Laubhaufen, aber weißt du auch warum?

Singa erklärt, was es mit den Eisheiligen auf sich hat. Hast du von den Eisheiligen schon gehört?

Professor Juri stellt dir einen Wolkenkratzer vor, wie du ihn bestimmt noch nicht gesehen hast!

Singa zeigt uns ihren Schwingschleifer.

Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, hat einen Milchzahn von ihrem Bruder mitgebracht. Hast du auch schon einen Zahn verloren?

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Singa zeigt dir, wie man ein adventliches Gesteck macht. Schau zu!

Baumhaus - 347. Singas Trinkschokolade

Folge vom 13.12.2019

Schokolade kann man nicht nur essen, sondern auch trinken. Singa beweist es - mit ihrer ganz besonderen Singa-Trinkschokolade. Die macht sie aus Milch mit Schokolade und Kakaopulver, dazu noch ein wenig Vanillezucker und für das gewisse Extra eine Prise Zimt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?