SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wärst du auch gerne mal so stark und mutig wie ein Löwe? Dann probiere doch mal Singas Yoga-Übung aus!

Bestimmt hast du schon mal gepuzzelt. Aber hast du auch schon selbst ein Puzzle hergestellt?

Juri war als Krötentaxifahrer unterwegs und erzählt uns, was es damit auf sich hat. Hast du eine Idee?

Bastelst du gerne mit Laub? Dann hat Juri einen guten Tipp für dich!

Singa zeigt dir, wie eine Wasserpumpenzange funktioniert.

Hast du auch schon mal Muscheln am Strand gefunden? Schau, was Singa mit ihren Muscheln macht!

Schau dir die Bastelanleitung vom "Baumhaus" an und erfahre, wie du Herzen falten kannst. Wenn du sie aufklappst, werden Blumen daraus. Verschenke sie an alle, die du gern hast!

Wird deine Lampe manchmal heiß? Dann hat sie vielleicht Lampenfieber. Professor Juri erklärt dieses Phänomen.

Rate wieder mit bei "Singas sonderbare Sachen!" Das Ding, das sie diesmal dabei hat, sieht aus wie ein Schlüssel. Es ist aber keiner!

Weißt du, was "Schafskälte" bedeutet? Professor Juri hat einige lustige Erklärungen.

Baumhaus - 341. Schnee-Zauberspruch

Folge vom 07.12.2019

Singa freut sich schon sehr auf den ersten Schnee. Es ist aber noch keine Schneeflocke ist zu sehen. Singa überlegt, ob man da irgendwie nachhelfen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?