SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

333. Parkhaus für Spielzeugautos

Nächste Folge am 17.01.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Freust du dich schon auf den ersten Schnee? Singa ist voller Erwartung, aber es ist noch keine Flocke zu sehen.

Geschichten erfinden macht Spaß, aber ist gar nicht so einfach. Singa hat ein Spiel erfunden, das das Geschichtenerfinden leichter macht.

Singa hat wieder eine sonderbare Sache mitgebracht, und du darfst mitraten, was das wohl sein kann.

Welche Eissorte schleckst du am liebsten? Erdbeer, Schoko, Vanille? Sei gespannt, welche Singa am liebsten mag!

Freut ihr euch beim Essen auch am meisten auf den Nachtisch? Juri hat eine Idee, wie der Nachtisch besonders toll dekoriert wird.

Bald ist Muttertag.Hast du schon eine Idee, wie du deine Mama überraschen willst?

Hast du einen Luftballon und weißt nicht, was du damit anfangen sollst? Dann schau, welche Ideen Juri hat!

Spiel mit Juri ein lustiges Wortspiel: Er tauscht nur einen Laut aus - und schau, was dann passiert!

Rosen zu malen ist ganz schön schwer. Aber Singa hat eine Idee, wie man sie ganz leicht drucken kann. Schau, wie sie es macht!

Der zehnte Zehnte ist ein lustiges Datum. Zweimal die Zahl Zehn und ein Punkt dahinter. Was das wohl zu bedeuten hat?

Baumhaus - 333. Parkhaus für Spielzeugautos

Folge vom 29.11.2019

Singa hat eine Idee, wie man Spielzeugautos gut verstauen kann. Aus einem Schuhkarton bastelt sie eine Mini-Parkgarage. Und die funktioniert ein bisschen so wie ein richtiges Parkhaus. Es hat mehrere Stockwerke und Platz für viele Autos.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?