SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat gestern nur einen Stiefel geputzt, der andere ist dreckig geblieben. Ob der Nikolaus das gemerkt hat?

Bald ist Weihnachten, und Singa freut sich schon auf den Weihnachtsbaum. Aber wo bekommt man den eigentlich her?

Hör mal genau hin. Juri macht sein Lieblingsgeräusch nach. Erkennst du es?

Der zerstreute Professor Juri erklärt eine sportliche Übung, nämlich die Frühlingsrolle. Und er macht sie sogar vor, schaue selbst!

Wenn du den ganzen Tag immerzu gähnen musst – ganz klar, dann hat dich die Frühjahrsmüdigkeit gepackt! Juri hat ein paar Tipps dagegen.

Singa ist komplett grün angezogen. Und woran liegt das? Am Mittwoch!

Bestimmt hast auch du viele schöne Geschenke zu Weihnachten bekommen. Aber hast du auch schon alle ausprobiert? Jetzt ist die Zeit dazu.

Hallo! Singa stellt dir verschiedene Arten vor, wie man sich begrüßen kann.

Singa hat Fidi ein eigenes Freundebuch mitgebracht - ein Fidibuch. Das findet Fidi natürlich fiditionell!

Singa gratuliert dir! Wozu? Na zum Weltkindertag natürlich!

Baumhaus - 307. Besuch im Baumhaus

Folge vom 03.11.2019

Juri freut sich immer sehr, wenn er Besuch im Baumhaus hat. Diese unbekannte Besucherin, die diesmal bei ihm zu Gast ist, ist sehr neugierig auf alles, was es da so sehen und auszuprobieren gibt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?