SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa findet einen Ratekarton von Juri. Rate mit, welches Wort gesucht wird.

Juri verrät dir einen Trick, wie man Wespen im Garten von sich ablenken kann.

Wieder Ratekartonzeit bei Juri: Gesucht ist ein lautstarkes Gemüse. Rate mit!

Gegen kalte Füße helfen kuschelige Pantoffeln. Doch wo stecken Singas Pantoffeln schon wieder?

Juri bekommt von seiner geheimnisvollen Baumhaus-Besucherin Tipps, wie man Beulen vermeiden kann.

Dass die Bienen in den Blüten Nahrung finden, wusstest du bestimmt schon. Aber wusstest du auch, dass sie die Blüten bestäuben?

Juri war wieder an einem besonderen Ort: Ein großes Zelt mit viel Musik, wo es nach Zuckerwatte und Sägespänen duftet. Rate, wo er war!

Juri baut ein Igelhaus. Vielleicht bekommst du Lust und machst es ihm nach?

Juri und Fidi freuen sich über einen Ratekarton von Singa.

Juri verpackt ein Geschenk mit Packpapier und Servietten, damit er kein Geschenkpapier kaufen muss. Vielleicht gestaltest du auch mal Geschenkpapier selbst?

Baumhaus - 304. Kürbisdeko

Folge vom 31.10.2019

Am letzten Oktobertag überlegt sich Juri eine schöne Kürbisdekoration. Aber an Halloween soll es bei ihm diesmal keine geschnitzte Kürbislaterne sein, sondern eine Dekoration mit Blüten und Zweigen und Blättern.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?