SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bei Fidi hats gewittert. Bei dir auch? Fidi erzählt Singa von dem Gewitter und sie donnern zurück.

Hast du schon mal den Mond beobachtet? Juri findet, der Mond sieht aus, als wäre er aus Käse.

Juri ist müde, weil die Uhr umgestellt wurde. Fidi ist auch müde - aber aus einem anderen Grund. Hast du eine Idee was der Grund sein könnte?

Magst du gerne Fingerspiele? Juri zeigt dir eines, bei dem es um fünf kleine Uhus geht.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre mehr zur Aussaat von Möhrensamen mit richtigem Abstand.

Wieso heißt das Gänseblümchen eigentlich so? Singa erklärt es dir.

Kannst du schon schwimmen? Singa verrät ihre besten Tipps zum Schwimmenlernen.

Wenn du gerne Witze magst, dann sei gespannt auf Juris Herbstwitz!

Juri verrät dir einen Trick, wie du dir besser Dinge merken kannst.

Juri und Fidi freuen sich über einen Ratekarton von Singa.

Baumhaus - 293. Jan und Henry: Igelnest

Folge vom 20.10.2019

Jan und Henry möchten gern den Igeln helfen, den bevorstehenden langen Winter gut zu überstehen. Deshalb bauen sie ein Igelnest, in dem es warm, weich und kuschelig ist. Dummerweise wird das Igelnest schließlich so gemütlich, dass sie selbst darin einschlafen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?