SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

281. Herbstgedicht

Nächste Folge am 05.06.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Du willst wissen, wer die Gewinner bei "KiKA kommt zu dir" sind? Dann schau rein!

Kohlrabi kennt ein jedes Kind. Singa mag dieses Gemüse auch gern - und isst ihn am liebsten auf dem Butterbrot.

"Singas sonderbare Sachen". Diesmal sieht die Sache aus wie eine Zahnarztzange für Nilpferde. Was ist das nur? Rate mit!

Bist du auch schon gespannt auf die Weihnachtsgeschenke? Singa und Juri erwartet eine besondere Überraschung.

Weißt du eigentlich, dass Wäscheklammern ein bisschen wie kleine Krokodile aussehen? Und sie können sogar beißen - aber nur ein bißchen.

Singa experimentiert wieder mit Eiswürfeln. Ob Eiswürfel schwimmen können?

Singa hat eine sonderbare Sache mitgebracht: Sie ist klein und borstig - und irgendwie niedlich. Rate mit, was das wohl ist!

Hast du ein eigenes Baumhaus und würdest gerne mal Singa und Juri bei dir zu Besuch haben? Dann sei gespannt auf unsere neue Mitmach-Aktion!

Bei Professor Juri wird ein neues Rezept ausprobiert. Aber irgendwas hat der zerstreute Professor da wohl durcheinander gebracht.

Suchst du noch eine Bastelidee für den Advent? Dann schau doch mal, was Singa aus Pappe Schönes zaubert!

Baumhaus - 281. Herbstgedicht

Folge vom 08.10.2019

Juri hat sich ein Herbstgedicht einfallen lassen, und das geht so: Es war einmal ein grünes Blatt, das hatte seine Farbe satt. Es sprach zum Herbst: "Los, mach mich bunter!" Das tat der Herbst. Das Blatt fiel runter. Am Boden lag das bunte Blatt. Jetzt ratet, wer's gefunden hat!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?