SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

264. Herbstbaum

Nächste Folge am 21.01.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Bei Singa ist wieder Ratezeit: ihre sonderbare Sache sieht aus wie ein doppelter Suppenlöffel für Zwillinge! Oder was soll das sonst sein?

Kennst du Eiermännlein mit grünen Haaren? Nein? Dann schau, wie Singa eins bastelt!

Wenn du Spekulatius mal anders essen willst, dann schau, was Juri für ein schönes Nachtisch-Rezept vorstellt!

Obst schmeckt gleich nochmal so lecker, wenn man es appetitlich anrichtet. Juri hat sich etwas ausgedacht!

Juri hat ein Schnippspiel aus einem Eierkarton gebastelt. Willst du das auch mal probieren?

Hast du schon mal einen Reim selbst gedichtet? Juri probiert es aus.

Kann man Kräutertee eigentlich auch selber machen? Juri zeigt, wie es geht.

Wer hat einen roten Hut mit weißen Punkten? Das kann doch nur ein Fliegenpilz sein! Juri macht sich ein ganz besonderes Abendessen.

Singa freut sich über das schöne Glitzerwunderland draußen. Sie mag es, wenn alles langsam winterlich wird, du auch?

Singa hat einen Ratekarton von Juri bekommen: darin sind eine Spinne und ein Wäschesack. Was das wohl für ein neues Wort ergeben soll?

Baumhaus - 264. Herbstbaum

Folge vom 21.09.2019

Weil bald Herbstanfang ist und Singa sich schon darauf freut, hat sie einen Herbstbaum gebastelt. Das Besondere daran: Die bunten Blätter an ihrem Baum sind nicht gemalt, sondern angenäht. Sie bestehen alle aus bunten Knöpfen. Und sie zeigt auch gleich, wie das mit dem Nähen funktioniert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?