SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Apfelkuchen kennst du bestimmt, aber kennst du auch einen Bratapfel? Singa zeigt dir, wie man ihn macht.

Fidi freut sich, wie schön adventlich es schon im Baumhaus aussieht. Das macht Lust aufs Singen.

Es gibt viele Möglichkeiten, Seifenblasen zu machen. Juri probiert einige aus.

Ein Wolkenkino ist ein ganz besonderes Kino - und Singa erklärt, wie es funktioniert.

Was denkst du, welcher Baustein rutscht schneller eine Rutschbahn hinunter - der glatte oder der in ein Taschentuch eingewickelte? Singa probiert es aus.

Hast du schon mal ein Bananensplit probiert? Juri zeigt dir, wie du es zubereitest.

Juri malt mit Fingermalfarben ein Blumenbild. Hast du auch Lust? Dann mach mit.

Fidi ist etwas krank. Singa kümmert sich um sie und sie singen gemeinsam das Tröstelied.

Fidi hat einen Luftballon gefunden. Toll, was man damit für tolle Quatsch-Geräusche machen kann!

Baumhaus - 256. "KiKA kommt zu dir!": Zweite Gewinner

Folge vom 13.09.2019

Vor ein paar Wochen wurde die Aktion "KiKA kommt zu dir!" gestartet. Singa stellt den zweiten Gewinner vor, den Juri und Singa zuhause in seinem Baumhaus besucht haben. Es ist Jakob aus Seeth-Ekholt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?