SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du Singas Osterbastelwoche mitverfolgt und vielleicht sogar selbst etwas gebastelt? Dann schau, wie Singa damit ihren Osterstrauß schmückt!

Juri baut ein Igelhaus. Vielleicht bekommst du Lust und machst es ihm nach?

Was ist noch besser als bunte Socken? Ganz viele bunte Socken, findet Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus.

Magst du auch gerne selbst Musik machen? Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, ist ganz vernarrt in ihr Klingeldings.

Hast du schon mal vor dem Spiegel probiert, wie du besonders böse guckst? Oder nachdenklich? Oder wütend? Singa probiert das aus.

Singa hat Kuchen gebacken und jetzt viele Apfelschalen übrig. Aber die sind viel zu schade zum Wegwerfen. Was man wohl damit machen kann?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und gestalte kleine Hasenanhänger aus ausgeblasenen Eiern für den Osterstrauß.

Juri malt mit Fingermalfarben ein Blumenbild. Hast du auch Lust? Dann mach mit.

Da es kälter geworden ist, wärmt Juri sich an einem Teelichtofen. Wie so ein Teelichtofen funktioniert? Juri erklärt es dir.

Baumhaus - 229. Professor Juri: Fleckwegomat

Folge vom 17.08.2019

Professor Juri stellt wieder eine seiner genialen Erfindungen vor. Er hat sich den Themas "Fleck auf dem T-Shirt" angenommen. Mit seinem neuen Fleckwegomat ist das kein Problem mehr. Man steckt das T-Shirt einfach mit dem Marmeladenfleck hinein, schaltet die Maschine ein und fertig! Es ist kein Fleck mehr zu sehen! Wie er das wohl gemacht hat?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?