SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri beschreibt einen Ort, an dem es gut duftet und die Leute alle weiße Sachen tragen. Errätst du, wo Juri war?

Juri und Fidi reden über Marmelade und singen ein Sommerlied. Singst du mit?

Ein Gespenst, das sich im Dunkeln fürchtet, hat ein echtes Problem. Aber Singa hat zum Glück eine Idee, wie sie ihm helfen kann.

Juri findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Über einen Geburtstagskuchen freut sich wirklich jeder. Jan und Henry wollen einen backen - für ihren Freund den Sandmann.

Singa findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Juri verrät dir einen Trick, wie du dir besser Dinge merken kannst.

Juri bastelt sich ein Anti-Mücken Duftsäckchen. Gibt es bei dir auch viele Mücken? Dann bastel dir doch auch eins!

Wenn du gerne Herbstbasteleien magst, dann schau, was Juri für einen Basteltipp hat!

Hat dich schon mal jemand nach deiner Schokoladenseite gefragt? Du weißt gar nicht, was das ist? Dann lausche Professor Juri, denn der erklärt es dir!

Baumhaus - 228. Ratet, wo ich war: Kino

Folge vom 16.08.2019

Juri hat ein Spiel vorbereitet, es heißt "Ratet, wo ich war". Er beschreibt genau einen besonderen Ort, den er heute besucht hat. Darin war es ganz dunkel, es gab viele bequeme Sessel, die man runterklappen musste, um sich darauf setzen zu können. Und dann schaute er sich einen super lustigen Film an, zusammen mit ganz vielen anderen Leuten. Wo Juri wohl gewesen ist?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?