SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Professor Juri überrascht dich wieder mit einer lustigen Erklärung zu einem besonderen Objekt: dem Rasenmäher!

Singas Weihnachtspyramide dreht sich, sobald sie die Kerzen anzündet. Aber warum tut sie das eigentlich?

Würdest du gern mit Juri eine Party bei dir in deinem Baumhaus feiern? Oder mit Singa dein Baumhaus bunt anmalen? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!".

Weißt du, was der Unterschied zwischen säen und pflanzen ist? Juri erklärt es dir.

Liebst du auch die bunten Blätter im Herbst? Singa schon. Deshalb bereitet Juri eine Überraschung für Singa vor: ein Herbarium.

Hast du schon mal etwas geerntet? Singa erklärt, was Ernten ist und wie es gemacht wird.

Du weißt natürlich, was ein Kindergarten ist. Aber Fidi, die Fledermaus, nicht.

Hast du schon mal von "Flederball" gehört? Fidi erklärt Juri diese neue Sportart.

Singa zeigt dir, wie man aus Milch Joghurt machen kann.

Baumhaus - 215. Sommerbowle

Folge vom 03.08.2019

Singas rote Sommerbowle ist eigentlich ihr Geheimrezept - aber sie teilt es gern mit ihren Baumhaus-Zuschauern. Da hinein kommen Melonenstückchen, Erdbeeren, roter Kirschsaft und Minzeblätter. Alles schön durchziehen lassen. Kurz vorher noch ordentlich Sprudel und gefrorene Himbeeren dazu - dann wird die Bowle schön kalt und spritzig.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?