SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn du gerne Kuchen magst, ist ein Tassenkuchen bestimmt genau das Richtige für dich. Schau, wie Singa ihn zubereitet.

Singa fand beim Fasching die Polonaise am schönsten! Das findet auch Fidi, die Polonaise schmeckt einfach lecker. Das wiederum kann Singa nicht verstehen!

Einen einfachen Bilderrahmen zu basteln ist gar nicht so schwer. Juri zeigt, wie das geht.

Singa findet einen Ratekarton von Juri im Baumhaus. Kannst du erraten, welches Wort gesucht wird?

Professor Juri erklärt, um was es sich bei einer Baumschule handelt. Hast du eine Idee?

Juri beobachtet durch sein Fernglas Störche, die aus dem Süden zurückkehren. Hast du auch schon mal einen Storch gesehen?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Nun ist der Fasching vorbei, am Aschermittwoch wird aufgeräumt. Die einen sind traurig, die anderen freut es. Und wie geht es dir damit?

Juri findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Wärst du auch gerne mal so stark und mutig wie ein Löwe? Dann probiere doch mal Singas Yoga-Übung aus!

Baumhaus - 207. Sonnenschutz

Folge vom 26.07.2019

Wenn die Sonne so richtig stark scheint, kann man sich bei ungeschützter Haut schnell verbrennen. Singa hat keine Lust auf Sonnenbrand - und deshalb hat sie das Sonnensegel aufgezogen. Im Schatten ist es sowieso viel schöner. Und mit Sonnenhut und Sonnencreme kann jetzt eigentlich nichts mehr passieren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?