SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

173. Nicht allein

Nächste Folge am 08.04.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Theaterspielen selbst gemacht: Mit eigener Bühne und eigenen Darstellern! Und alles aus Papier, schau selbst!

Bestimmt hast auch du viele schöne Geschenke zu Weihnachten bekommen. Aber hast du auch schon alle ausprobiert? Jetzt ist die Zeit dazu.

Wenn du gerne Gedichte magst, dann sei gespannt auf Juris Herbstgedicht!

Kommst du morgens manchmal schlecht aus dem Bett? Dann ist vielleicht Professor Juris Wachmachomat etwas für dich!

Süßes kann man im Supermarkt kaufen, man kann es aber auch selbst herstellen. Wie das geht, zeigt dir Singa.

Wenn es im Winter so richtig kalt ist, dass die Haut bitzelt, dann kriegt man schnell eine kalte Nase. Singa hat ein Mittel dagegen!

Ein Dingsbums aus Metall, das an einer Kette hängt und viele kleine Luftlöcher hat? Was kann das sein?

Es hat orangenes Fell und einen buschigen Schwanz. Weißt du, welches Tier das ist? Juri hat so ein Tier gesehen.

Baumhaus - 173. Nicht allein

Folge vom 22.06.2019

Juri hat einen herrlichen Tag erlebt: mit tollem Wetter, Erdbeerkuchen, Schwimmbad - was will man mehr. Und abends beim Gedanken daran, was eigentlich das Schönste war, fällt ihm auf: Weder Wetter noch Schwimmen noch Erdbeerkuchen war das Schönste. Das Schönste war, dass Singa dabei war! Gemeinsam machen nämlich alle Sachen immer gleich doppelt so viel Spaß.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?