SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Liebst du auch die bunten Blätter im Herbst? Singa schon. Deshalb bereitet Juri eine Überraschung für Singa vor: ein Herbarium.

Professor Juri hält einen Vortrag über die Sommersprosse. Sei gespannt, was er zu erzählen weiß!

Wie sich Eichhörnchen auf den Winter vorbereiten, davon erzählt dir Singa.

Juri macht eine Modenschau im Baumhaus und zeigt uns sein Sommeroutfit. Sei gespannt!

Machs wie die Eichhörnchen: Versteck die Nüsse und such sie dann! So zumindest liebt es Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus!

Gesucht wird ein Wort, das mit einem Fisch und einem Tintenfüller zu tun hat. Rate doch einfach mit!

Kannst du Äpfel schälen? Schau, wie Singa es dir vormacht.

Hast du vielleicht auch ein Baumhaus zuhause und würdest Singa und Juri gerne mal bei dir zu Gast haben? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!"!

Singa hat wieder eine sonderbare Sache mitgebracht, und du darfst mitraten, was das wohl sein kann.

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu man einen Schraubenschlüssel benutzt.

Baumhaus - 157. Käfervielfalt

Folge vom 06.06.2019

Wer auf der Wiese und im Wald mal genau hinschaut, der kann Käfer beobachten. Sie sehen alle ganz unterschiedlich aus und sind auch unterschiedlich groß. Singa hat ein paar Fotos von Käfern dabei und gestaltet mit ihnen ein großes Plakat. Sie ist gespannt, ob sie alle Namen der Käfer herausfindet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?