SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

154. KiKA kommt zu dir!: Zwischenbilanz

Nächste Folge am 29.03.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Hat der Februar wirklich etwas mit Feen zu tun oder hat der zerstreute Professor Juri hier etwas durcheinander gebracht?

Warum heißt ein Siebenschläfer wohl Siebenschläfer? Ist er wirklich ein Langschläfer? Und was bedeutet die Sieben?

Nie wieder kalte Ohren - dafür sorgt Professor Juris neueste Erfindung: der Mützenstrickomat!

Bald ist Muttertag.Hast du schon eine Idee, wie du deine Mama überraschen willst?

Wenn du Oma und Opa einmal ganz besonders überraschen willst, dann hat Singa eine Idee für dich.

Wenn du Brillenträger bist und keine Lust zum Putzen der Gläser hast, dann ist vielleicht Juris Brillenputzomat etwas für dich!

Was ist noch besser als bunte Socken? Ganz viele bunte Socken, findet Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus.

Bestimmt hast du im Wald schon mal einen Baumstumpf gesehen. Weißt du, was die Ringe auf der Schnittfläche bedeuten?

Bist du schon mal Luftfahrrad gefahren? Noch nicht? Dann schau, wie Singa es macht!

Fidi die Fledermaus ist begeistert vom Adventskranz. Und was ist da wohl im Adventskalender drin?

Baumhaus - 154. KiKA kommt zu dir!: Zwischenbilanz

Folge vom 03.06.2019

Singa ist schon aufgeregt: Die ersten Bewerbungen für die Aktion "KiKA kommt zu dir!" sind eingetroffen. Und bald wird sie gemeinsam mit Juri auf Reisen gehen und Kinder in ganz Deutschland in ihrem Baumhaus besuchen. Singa stellt die ersten Einsendungen vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?