SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

145. Die Nasenflötenwette

Nächste Folge am 04.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Hast du Lust auf ein Fingerspiel und ein Lied? Schau, was Juri dir zeigt!

In Juris Schlemmerstube verziert Juri seine Brote mit Gesichtern aus Gemüse. Erkennst du, wer das sein könnte?

Hier erfährst du, wie du einen Keksschneemann vom "KiKA Baumhaus" bauen kannst.

Wie kann ein und dasselbe Wort zwei völlig unterschiedliche Bedeutungen haben? Singa erklärt es am Wort August - es kommt auf die Betonung an, sei gespannt!

Hurra, hurra, der Frühling ist da. Singa ist ganz aus dem Häuschen!

Errätst du, welches Wort sich im Ratekarton versteckt?

Würdest du gern mit Juri eine Party bei dir in deinem Baumhaus feiern? Oder mit Singa dein Baumhaus bunt anmalen? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!".

Magst du keine kalten Füße? Dann probiere doch mal Juris Tipp aus.

Wie schön, wenn jetzt Sommer wäre! Denkst du das auch manchmal? Singa hat eine Idee, wie man auch im Winter ein Sommergefühl haben kann.

Singa bereitet einen Aprilscherz für Juri vor. Hast du eine Idee, was sie vorhat?

Baumhaus - 145. Die Nasenflötenwette

Folge vom 25.05.2019

Juri hat mit Singa gewettet, dass er mit der Nase Musik machen kann. Das hat ihm Singa nicht geglaubt, aber Juri hat es ihr bewiesen: mit einer Nasenflöte!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?