SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

82. Blockflöten-Wette

Nächste Folge am 17.07.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Du kannst keine Pusteblumen malen? Na dann stemple dir doch welche! Juri erklärt dir wie das geht.

Igel sehen irgendwie putzig aus. Juri versucht, einen zu malen und hat eine tolle Idee, wie er die Stacheln gestalten wird.

Joghurtbecher muss man nicht immer gleich wegwerfen. Juri hat eine Bastel-Idee für einen Monsterbecher.

Hast du schon mal probiert, den Regen zu fangen? Singa versucht es und baut einen Regenfänger. Ob er funktioniert?

Magst du gerne Bücher? Man muss sich nicht unbedingt alle Bücher kaufen, die man gut findet. Es gibt einen Ort, wo man sie sich ausleihen kann.

Du glaubst, du kennst dich mit Eisbären aus? Dann schau, was Professor dazu zu sagen hat!

Hier erfährst du, wer die Aktion gewonnen hat und einen tollen Tag mit Juri und Singa verbringen darf.

Weißt du, was Lussekatter sind? Kleine Kätzchen vielleicht? Aber nein, Singa verrät es dir.

Mit Juris Tiereraten-Spiel kannst du dir einen grauen Regentag vertreiben. Du brauchst nur Zettel und Stift und Klebeband.

Ein Oster-Türkranz zeigt schon von außen allen, dass hier jemand wohnt, der sich auf Ostern freut. Schau, wie Singa ihn bastelt.

Baumhaus - 82. Blockflöten-Wette

Folge vom 23.03.2019

Juri behauptet, dass er Blockflöte spielen kann, ohne hinein zu pusten. Wetten? Und er beweist es auch: Er pustet einen Luftballon auf und steckt ihn auf das Mundstück der Blockflöte. Und es klappt!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?